Die Chefin

Ich über mich

„Junior CRM Manager gesucht? Gefunden!
Eine neue Liebe beginnt! Schöner als Reisen zu verkaufen, kann es nur sein, die Liebe zu verkaufen.“

Mit diesem Einleitungssatz bewarb ich mich 2008 bei Parship –der führenden OnlinePartnerBörse in Europa. Mit diesem Schritt legte ich den Grundstein für meine CRM Spezialisierung.
Zuvor hatte ich sowohl mein Dualstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing, als auch meine Berufszeit generalistisch im Marketing von Rainbow Tours‘ – verbracht. Als Head of Marketing und Sales verließ ich den bekanntesten deutschen Jugendreiseveranstalter nach 8 Jahren, um mich auf das Fachgebiet CRM und Emailmarketing zu spezialisieren.
Mein Weg führte mich zu Parship. Ich war sofort fasziniert von der dortigen  hohen Professionalisierung  ganz besonders im CRM Bereich und mir war schnell klar: hier liegt die Zukunft!  In den folgenden 3 Jahren stieg ich unter Anwendung meines bisher generalistischen Marketingknowhows tief in die Materie ein und verließ Parship als Spezialistin. Nach einem kurzen Abstecher zurück in die Touristik baute ich 2011 das CRM vom Spieleriesen  gamigo auf. Das Onlinegaming bietet genau wie die Touristik und die Datingbranche spannendste Ansätze für Kundenbindung und Emailmarketing. Begonnen mit einen halben Mitarbeiter verantwortete ich die  Abteilungen CRM, Support und PR mit insgesamt 17 Mitarbeitern. Als Director Customer Communications & PR verließ ich einige Jahre später gamigo, um mich mit der Kundenbinderei selbstständig zu machen. Nun konnte ich mir meinen langgehegten Wunsch erfüllen, meine Erfahrung aus der Touristik mit meinem großen CRM Wissensschatz zu kombinieren. Meine Passion? Der Hotelerie zu beweisen, welch große Potenziale die Kundenbindung hat. In Zeiten wo große Hotelplattformen mit hohen Gebühren den Markt dominieren, können treue Kunden Gold wert sein! Aber auch gamigo blieb mir als Kunde treu und fand sich schon bald in bester Gesellschaft von Kunden aus Hotelerie, Touristik und dem Verlagswesen. Als Spezialistin mit 15 Jahren CRM- und Emailmarketingerfahrung in den unterschiedlichsten Branchen blick ich tagtäglich über den Tellerrand hinaus und entwickle mit meinem Team für jeden Kunden individuelle Lösungen und Ideen im Bereich CRM, Emailmarketing, Print und Multimedia.


 
 

 

Auch für Sie? Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen! Ihre Diana Keilhaus
Unser Spezialistenteam aus verschieden Branchen (Touristik, Gastronomie, Onlinegaming, Dating, Video & Media, Verlagswesen) wartet auf Sie!